Kommunalwahlen 2020

14.09.2020

Die Ratswahl ist beendet und wir gehen mit einem starken Team in die nächsten Jahre.

 
14 gewonnene Sitze mit einigen neuen Gesichtern und erfahrenen Köpfen. Wir danken den Wählern und Wählerinnen für das geschenkte Vertrauen und werden in den nächsten Jahren beweisen, dass wir dies verdient haben. Herzlichen Glückwunsch an die gewählten Kandidaten und Vielen

Dank an alle die uns in den letzten Wochen so tatkräftig unterstützt haben.
Ebenso wurden unsere Kandidaten für den Kreistag gewählt und werden uns in den nächsten Jahren auf Kreisebene vertreten. Glückwunsch an Hildegard Haggeney und Christine Disselkamp!
Sie werden im Kreishaus unseren alten und neuen Landrat Sven-Georg Adenauer unterstützen. Wir freuen uns auf die Arbeit.
 
Wir freuen uns auch, dass unser Bürgermeisterkandidat Marco Diethelm seinen eigenen Wahlbezirk gewinnen konnte. Außerdem wünschen sich 14 Bezirke Marco Diethelm als Bürgermeister.
Jetzt heißt es dem Wunsch Nachdruck verleihen und Marco Diethelm als Bürgermeister bestätigen. Wir stehen hinter ihm und hoffen auf eine hohe Wahlbeteiligung bei der Stichwahl am 27.09.
Am 27.09. wählen gehen – am 27.09. Marco Diethelm wählen. Für ein nachhaltiges, digitales und wirtschaftsstarkes Herzebrock-Clarholz.
 
Mehr Informationen zur gestrigen Wahl: http://www.herzebrock-clarholz.de/gv.../landingpage
Mehr Informationen zu Marco Diethelm als Bürgermeister: https://marco-diethelm.de/
 
PS: Auch für die Stichwahl ist wieder Briefwahl möglich. Schnell beantragen und das Kreuzchen setzen!
aktualisiert von Team Herzebrock-Clarholz, 18.09.2020, 11:00 Uhr