CDU lädt zur Radtour in Clarholz ein

Für alle interessierten Herzebrocker und Clarholzer

Am 23.04. startet die CDU Herzebrock-Clarholz ihre Radtour durch Clarholz. Begleitet von Raphael Tigges werden in rund 3 Stunden verschiedene Stationen des Ortsteils besucht.
Einladung zur Radtour mit unserem Landtagsabgeordneten Raphael Tigges

Aufbrechen möchten wir gegen 12:50 Uhr am Brahmsweg in Clarholz.
Von da aus starten wir eine interessante und abwechslungsreiche Tour durch unser schönes Dorf mit Möglichkeiten zum Austausch und Diskussion.

Folgende Stationen werden wir ansteuern:
  • 13.10 Uhr Victoria Clarholz, kurze Besichtigung und Austausch zur aktuellen Situation
  • 14.00 Uhr Feuerwehrgerätehaus Clarholz und Rettungswache, Informationen und Austausch zum Standort und Neubau/Umbau
  • 15.00 Uhr Hof Holterkamp mit Besichtigung des neuen Kuhstalls, Austausch und Diskussion zur aktuellen Lage der Landwirtschaft, auch im Hinblick auf den Krieg in der Ukraine.
  • 16.00 Uhr Abschluss bei Bratwurst und Bier in Clarholz. Hier steht uns Raphael Tigges zum persönlichen Austausch zur Verfügung.
Ebenso wartet bei jeder Station ein Kaltgetränk auf uns. Da die Anzahl der Teilnehmer und Bratwürstchen begrenzt sind, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum Samstag, 16.04.2022, unter 05245-6800 oder 01608425062. Die Teilnahme und Verpflegung sind kostenlos, wir stellen jedoch ein Sparschwein auf. Wir freuen uns auch euch und einen informativen und interessanten Tag.